Bautzen

Ent­lang der Schwar­zen Els­ter von der Mün­dung bis zur Quelle: Etappe Puls­nitz — Kamenz & Über­que­rung des höchs­ten Bergs der West­lau­sitz als Abschluss-Bonus (S‑Pulsnitz — Bus Kamenz/Bahnhof)

2024-03-11T11:36:56+01:0022.06.2022|Kategorien: Bautzen|Tags: |

... das war nun heute meine Abschlussetappe des Schwarze-Elster-Projekts, am westlichen Rand des Oberlausitzer Berglands zwischen Dresden und Bautzen. Da die eigentlichen Restkilometer bis zur [...]

Ent­lang der Schwar­zen Els­ter von der Mün­dung bis zur Quelle: Etappe Senf­ten­berg — Hoyers­werda (RE-Senf­ten­berg — S‑Hoyerswerda)

2024-03-11T11:38:10+01:0026.05.2022|Kategorien: Bautzen, Oberspreewald-Lausitz|Tags: |

... heute war statt Kollektiv-Besäufnis bei mir wieder eine Etappe meines 'Schwarze Elster'-Projekts fällig, diesmal bereits von Brandenburg nach Sachsen hinein zwischen Senftenberg und Hoyerswerda. [...]

Nach oben