200 Jahre — 200 Kilometer

Auf dem langen
Fontaneweg
süd­lich um Berlin

von Köpe­nick nach Potsdam

Die­ses von mir in Zusam­men­ar­beit mit der Regio­na­len Inter­es­sen­ge­mein­schaft ‘Der Tel­tow’ kon­zi­pierte und erstellte Wan­der­buch setzt den Fokus auf einen etwa 200 Kilo­me­ter lan­gen Fon­ta­ne­wan­der­weg süd­lich von Ber­lin, der sich aus meh­re­ren kür­ze­ren Fon­ta­ne­we­gen zusam­men­setzt und in die­ser kom­bi­nier­ten Form bis­her noch nicht doku­men­tiert wurde.

Neben den Weg­be­schrei­bun­gen und vie­len Farb­fo­tos sind viele nütz­li­che Infor­ma­tio­nen ent­hal­ten, spe­zi­ell um alle Etap­pen von Ber­lin aus als Tages­tou­ren zu wan­dern. Die GPX-Tracks zu den Etap­pen sind beinhal­tet und digi­tal in einer Online-Samm­lung im Out­door-Por­tal komoot verfügbar.

Das Buch ist als Book on Demand erschei­nen und über den regu­lä­ren Buch­han­del verfügbar.

ACHTUNG: Im Buch ist ein komoot-Gut­schein im Wert von 8,99 € enthalten!