Teltow-Fläming

‘Rot­käpp­chen und der böse Kalte Krieg’: PGW-XXL-Teaser von Hohen­see­feld durchs Bär­wal­der Länd­chen und die Hart­manns­dor­fer Heide nach Linda (Bus Hohen­see­feld — RE-Linda)

2024-02-19T10:50:02+01:0017.02.2024|Kategorien: Elbe-Elster, Teltow-Fläming, Wittenberg|

... heute habe ich erneut eine 'Evaluierungstour' absolviert im Rahmen des erweiterten Paul-Gerhardt-Wegs. Es war allerdings keine vollständige Etappe sondern nur etwa gut 2/3 der [...]

‘Vom höchs­ten Gip­fel des Nie­de­ren Flä­mings durch die Hei­de­wild­nis zu den Spitz­bu­ben’: OSM-Expe­ri­men­tal­tour durch das NSG Hei­de­hof-Golm­berg von Pet­kus nach Jüter­bog (Bus Pet­kus / Haupt­str. — RE-Jüterbog)

2023-08-20T15:57:20+02:0018.08.2023|Kategorien: Teltow-Fläming|

... wo soll ich anfangen? Da ich Ende September voraussichtlich an einem Workshop zum Thema Wandern & OpenStreetMap teilnehme, wollte ich mir heute an einem [...]

Nach oben