… eine kleine Erle­di­gungs­runde um Haupt­bahn­hof und Cha­rité heute am spä­ten Nach­mit­tag bei stark bewölk­tem Himmel. 

Unter ande­rem habe ich mir mal wie­der eine neue Power­bank fürs Smart­phone besorgt, beim kleins­ten Anzei­chen von Kapa­zi­täts­schwä­chen tau­sche ich diese klei­nen Hel­fer­lein mitt­ler­weise aus. Zu wich­tig ist, dass die Power­bank im ent­schei­den­den Moment funktioniert.

Auch hier ist die kleine Runde mit ihren stark nach­be­ar­bei­te­ten Fotos mal wie­der nur Mit­tel zum Zweck, statt­des­sen möchte ich hier auf meine gerade ver­öf­fent­lichte Wan­der­emp­feh­lung bei Rei­se­land Bran­den­burg hinweisen:
https://www.reiseland-brandenburg.de/erlebnisberichte/flaeming/findlingstour-im-flaeming

Eigent­lich war die dort doku­men­tierte Tour nur ‘Plan B’, trotz­dem ist die Stre­cke für mich eine der schöns­ten, die ich im Jahr 2019 gewan­dert bin.

—————-

Infos und Tourbeschreibung:
[für diese kleine Runde nicht]