… heute mal wie­der ein doku­men­tier­ter Nach-Hause-Weg aus dem Büro, den ich wahr­schein­lich in die­ser Kon­stel­la­tion noch nicht auf­ge­zeich­net hatte. 

Diese Vari­ante beinhal­tet einige Schleich­wege durch den Cam­pus Nord der Hum­boldt-Uni und das Areal der Cha­rité, außer­dem den Besuch am Grab von Ber­tolt Brecht.

Aus­pro­biert habe ich heute nach lan­ger Zeit mal wie­der die Navi­ga­tion im Com­pa­ninon-Modus der Smart­watch (Gear S2) im Zusam­men­spiel mit komoot, mit dem glei­chen Ergeb­nis wie immer: tolle Idee, in der Pra­xis nicht wirk­lich nutz­bar außer bei Ministre­cken wegen des Akku­ver­brauchs der Vibrationen

Falls ihr eben­falls eine Sam­sung- oder Apple-Smart­watch zur Navi­ga­tion mit komoot nutzt würde mich inter­es­sie­ren, wie eure Erfah­run­gen sind.

————

Infos und Tourbeschreibung:
[für diese kurze Tour nicht]