… heute nach Fei­er­abend eine kleine erfri­schende Home-Office-Runde im Som­mer­re­gen. Da die Foto­qua­li­tät bei dem Wet­ter sowieso chan­cen­los war, habe ich mich ein biß­chen bei der Nach­be­ar­bei­tung ‘aus­ge­tobt’.

In der aktu­el­len Wochen­end­aus­gabe der Ber­li­ner Zei­tung ist über­ra­schen­der­weise das Wan­der-Inter­view mit mir noch ein­mal ‘zweit­ver­wer­tet’ worden. 

Ich habe es erst an mei­ner Blog-Web­sta­tis­tik gemerkt, nach­dem ich Sa/So deut­lich mehr Besu­cher als sonst dort hatte. Der Ber­li­ner Kurier war ok, aber es freut mich sehr, dass der Arti­kel nun doch noch gekürzt und etwas ver­än­dert in der deut­lich renom­mier­te­ren Ber­li­ner Zei­tung abge­druckt wurde.

Bei Inter­esse könnt ihr die ein­zelne PDF-Seite der Zei­tung bei mir down­loa­den unter: https://wandern-berlin-brandenburg.de/downloads/berliner-zeitung-2019–07-27–19.pdf

—————-

Infos und Tourbeschreibung:
[für diese kleine Runde nicht]