… heu­te nun ist das Wan­der-Inter­view mit mir im Ber­li­ner Kurier erschie­nen, vor weni­gen Minu­ten auch online: https://www.berliner-kurier.de/berlin/kiez—stadt/am-wasser-entlang-das-wandern-ist-des-meyers-lust-32825418

Mir gefällt es sehr gut, Flo­ri­an Thal­mann hat alles in einen stim­mi­gen Arti­kel ver­packt, der die Aspek­te beinhal­tet, die mir wich­tig waren. Nur das The­ma Fon­ta­ne bleibt dies­mal aus­ge­spart, ich wer­de aber sicher noch auf die eine oder ande­re Wei­se in die­sem Jahr in dem Kon­text in Erschei­nung tre­ten.

Die Tour führ­te mich heu­te — zwi­schen den Käu­fen eini­ger Zei­tungs­ex­em­pla­re — vom CMS-Schu­lungs­ter­min beim Kun­den durch den Tier­gar­ten und an der Spree ent­lang nach Hau­se.

Die Stre­cke ist unspek­ta­ku­lär, ich habe aber wie­der ver­sucht, eini­ge neue bzw. unge­wöhn­li­che Moti­ve zu foto­gra­fie­ren.

Auch hier noch ein­mal der Hin­weis: am 20.07. bie­te ich eine der im Inter­view emp­foh­le­nen Stre­cken als Grup­pen­wan­de­rung an, hier die Tour dazu: https://www.komoot.de/tour/76727272

Bei ent­spre­chen­dem Inter­es­se wer­de ich die ande­ren bei­den dort von mir emp­foh­le­nen Stre­cken eben­falls in die­sem Jahr noch als Grup­pen­wan­de­run­gen für komoot-User anbie­ten.

—————-

Infos und Tour­be­schrei­bung:
[für die­se klei­ne Tour nicht]