… heute nun ist das Wander-Interview mit mir im Berliner Kurier erschienen, vor wenigen Minuten auch online: https://www.berliner-kurier.de/berlin/kiez—stadt/am-wasser-entlang-das-wandern-ist-des-meyers-lust-32825418

Mir gefällt es sehr gut, Florian Thalmann hat alles in einen stimmigen Artikel verpackt, der die Aspekte beinhaltet, die mir wichtig waren. Nur das Thema Fontane bleibt diesmal ausgespart, ich werde aber sicher noch auf die eine oder andere Weise in diesem Jahr in dem Kontext in Erscheinung treten.

Die Tour führte mich heute – zwischen den Käufen einiger Zeitungsexemplare – vom CMS-Schulungstermin beim Kunden durch den Tiergarten und an der Spree entlang nach Hause.

Die Strecke ist unspektakulär, ich habe aber wieder versucht, einige neue bzw. ungewöhnliche Motive zu fotografieren.

Auch hier noch einmal der Hinweis: am 20.07. biete ich eine der im Interview empfohlenen Strecken als Gruppenwanderung an, hier die Tour dazu: https://www.komoot.de/tour/76727272

Bei entsprechendem Interesse werde ich die anderen beiden dort von mir empfohlenen Strecken ebenfalls in diesem Jahr noch als Gruppenwanderungen für komoot-User anbieten.

—————-

Infos und Tourbeschreibung:
[für diese kleine Tour nicht]