… heute eine sehr aus­gie­bige Tour im Gru­ne­wald, zusam­men mit Ber­lin-Besu­che­rin Romy (Gloeck­chen). Um ehr­lich zu sein war es mit knapp 30 Kilo­me­tern meine bis­her längste Runde im bekann­tes­ten Ber­li­ner Stadt­wald und ich hatte ver­sucht, wirk­lich alle wich­ti­gen Orte in die Stre­cke zu inte­grie­ren. Mehr Gru­ne­wald geht kaum …

Außer des kur­zen impro­vi­sier­ten Abschnitts ent­lang der Teu­fels­se­e­ch­aus­see meine Top-Emp­feh­lung für eine Gru­ne­wald­runde mit Besuch, den man mal rich­tig aus­po­wern will ;-)

Hier die Doku­me­ta­tion der Tour von Romy:
https://www.komoot.de/tour/70169657

Danke an Romy für die sehr nette Beglei­tung, eine wei­tere Tour in die­ser Kon­stel­la­tion folgt morgen!

—————-

Infos und Tourbeschreibung:
[siehe meine ande­ren Gru­ne­wald­tou­ren, aus denen sich diese län­gere Stre­cke zusammensetzt]

Statt­des­sen mal wie­der ein Video von Nico, die ich sehr ver­ehre und an deren Grab im Gru­ne­wald wir waren: