… heute eine sehr ausgiebige Tour im Grunewald, zusammen mit Berlin-Besucherin Romy (Gloeckchen). Um ehrlich zu sein war es mit knapp 30 Kilometern meine bisher längste Runde im bekanntesten Berliner Stadtwald und ich hatte versucht, wirklich alle wichtigen Orte in die Strecke zu integrieren. Mehr Grunewald geht kaum …

Außer des kurzen improvisierten Abschnitts entlang der Teufelsseechaussee meine Top-Empfehlung für eine Grunewaldrunde mit Besuch, den man mal richtig auspowern will 😉

Hier die Dokumetation der Tour von Romy:
https://www.komoot.de/tour/70169657

Danke an Romy für die sehr nette Begleitung, eine weitere Tour in dieser Konstellation folgt morgen!

—————-

Infos und Tourbeschreibung:
[siehe meine anderen Grunewaldtouren, aus denen sich diese längere Strecke zusammensetzt]

Stattdessen mal wieder ein Video von Nico, die ich sehr verehre und an deren Grab im Grunewald wir waren: