… heute eine kleine Home-Office-Runde am spä­ten Nach­mit­tag, um am Bahn­hof Fried­rich­straße mein fina­les(?) Test­druck­ex­em­plar des Fon­tane-Wan­der­büch­leins entgegenzunehmen.

Im Regie­rungs­vier­tel bot sich mal wie­der das Foto­gra­fie­ren in der Däm­me­rung an, wobei wie ich finde ein paar brauch­bare Bil­der ent­stan­den sind. Natür­lich war trotz Nach­be­ar­bei­tung auch wie­der viel nicht brauch­ba­rer Aus­schuss dabei, wie bei den Licht­ver­hält­nis­sen zu erwarten …

Ein Sta­tus-Update zu unse­rem DIY-Büch­lein “200 Jahre — 200 Kilo­me­ter – Auf dem lan­gen Fon­ta­ne­weg südlich um Ber­lin von Köpe­nick nach Pots­dam”: es sind noch ein paar win­zige Kor­rek­tu­ren zu machen und Komoot muss es frei­ge­ben, dann wird es end­lich im Februar(?) erscheinen.

—————-

Infos und Tourbeschreibung:
[für diese kleine Runde nicht]